Für mein Servernetzteil suche ich schon länger einen passenden Schrumpfschlauch.
Provisorisch habe ich einen Schrumpfschlauch verwendet, wie man ihn für Lipos benutzt. Einen stabileren Schlauch mit ca. 160mm Durchmesser finde ich leider nirgends.
Mit welchem Suchbegriff werde ich da fündig bzw. kann mir bitte jemand einen Link senden?
Vielen Dank!
LG
Robert I'm not insane, my mother had me tested!
Mit Schrumpfschlauchempfehlungen kann ich nicht dienen, aber für meine Netzteile benutze ich Gummiklebematten vom Aldi ca 5mm dick: Klebt sehr gut, kannste zuschneiden für Lüftungsöffnungen und lässt nix mehr rutschen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Der Koffer kommt später, zurzeit gehe ich nur mit vollen Lipos auf den Platz.
Den Schrumpfschlauch brauche ich, damit das Netzteil seitlich dicht ist, für eine optimale Durchlüftung.
Ein zweites NT ist bereits im Anflug,
Mit einem Meter kann ich beide NT verkleiden, eines ist 28 cm lang.
€ 30 für beide ist nicht zuviel, dann wären es € 65 für 24V 47 Amp.
Das Maß das ich angegeben habe, ist übrigens falsch.
Flachmaß ist 160mm, somit bin ich bei ca. 110mm Durchmesser.
LG
Robert I'm not insane, my mother had me tested!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar