Was ist der Unterschied zwischen der 1 und der 3 ausser das die 3 kostenpflichtig ist? Was die 2 heisst ist mir klar ;-). Welche Versandmethode habt ihr gewählt?
Ich verstehe das die Lipos Gefahrengut sind. Darum hazardous. Trotzdem ist die eine Versandart kostenlos und die andere nicht. Von einer Verischerung steht nichts. Mich würde wunder nehmen wie ihr darauf kommt, dass es die Versicherung sein soll? Dafür steht auf der Homepage "Versankostenfrei Lieferungen sind nur für Private Kunden möglich.". Ist nun der Unterschied lediglich privat/gewerblich? Welche Versandmethode würdet ihr denn wählen.
Meine Interpretation: Es geht um Akkus.
Die sind ab 100Wh Gefahr-Gut (Klasse 9).
Heißt, ab 100Wh (also zB 6S 4000mAh) muss der Versand extra bezahlt werden.
Mann kann sowas simples auch tot diskutieren!
Wenn du über dem Gegenwert von 70eur liegst darfste FREE ankreuzen, wenn de drunter liegst musste blechen
Als DPD Gefahrgut-Paket kommts so oder so
Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert über 69,99€
Es hat definitiv nichts mit der Versicherung zu tun. Sobald der Warenwert von ca. 70€ erreicht ist, kann man free wählen. Gefahrengut ist es sowieso. Das wurde mir nun telefonisch bestätigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar