Die 150er kannste im Winter vergessen, schnall Dir die vom MCPX V2 (300er) drunter. Erfordert entsprechendes Landegestell und Stecker, oder größeren Heli kaufen.
Gr. Itze
Die "beheizbaren Coladosen" vom Höllein sind auch recht cool/hot.
Danke Taumel, werde versuchen sie in Zukunft besser vorzuwärmen. Werd mal schauen was die da beim Conrad dafür haben. Vielleicht gibts eine Lösung die kleiner als die Thermoskanne ist.
Die 150er kannste im Winter vergessen, schnall Dir die vom MCPX V2 (300er) drunter. Erfordert entsprechendes Landegestell und Stecker, oder größeren Heli kaufen.
Gr. Itze
Das habe ich bereits befüchtet. 300er und MCPx Gestell habe ich probiert aber da kommt er kaum noch in die Luft
Das habe ich bereits befüchtet. 300er und MCPx Gestell habe ich probiert aber da kommt er kaum noch in die Luft
Piroflips etc. werden dann schwer, aber mit BL-Kit kaum hoch?? Fliege im Vergleich den MCPX V2, brushed, mit 600er Lipo statt 300er, kannste trotzdem aufm Kopf drehen...
Piroflips etc. werden dann schwer, aber mit BL-Kit kaum hoch?? Fliege im Vergleich den MCPX V2, brushed, mit 600er Lipo statt 300er, kannste trotzdem aufm Kopf drehen...
Ne ist noch Brushed. Ich hab eh noch einen MCPx V2 mit BL Set, aber der ist mir für den kleinen Park gleich ums Eck zu aggressiv.
EDIT: Vielleich mache ich beim Nano ein BL Set rein und flieg dann die 300er vom MCPx. Leider ist der dann auch wieder um einiges schwerer und nicht mehr so Crashresistent wie Stock und ich crashe leider sehr oft mit dem Nano weil ich damit immer die neuen Errungenschaften vom Simulator Training ausprobieren muss
Zuletzt geändert von soundmaster; 25.11.2014, 17:37.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar