OK, also ein paralell und ein balancerboard und welche Einstellung müsste ich am c8 vornehmen ??
Für 2 mal 3S 2200mAh mit jeweils 2C stellt du am Lader 3S und 8,8A ein. Allerdings wird er das wohl bei 110 Watt leistung, die er nur hat, nicht ganz schaffen. Der wird dann vermutlich mit etwas weniger Ladestrom laden.
Das hängt wohl vom Wetter ab. Wenn die Sonne plötzlich nach der Arbeit noch rauskommt, es aber trotzdem gegen 16 Uhr finster zu werden droht, kannst du schon die vollen 110 Watt abrufen, damit das Laden schnell geht. Ansonsten, wenn es nicht eilt, würde ich lieber langsamer laden.
Das hängt wohl vom Wetter ab. Wenn die Sonne plötzlich nach der Arbeit noch rauskommt, es aber trotzdem gegen 16 Uhr finster zu werden droht, kannst du schon die vollen 110 Watt abrufen, damit das Laden schnell geht. Ansonsten, wenn es nicht eilt, würde ich lieber langsamer laden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar