Adapter für Robbe Lader gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bocanegra
    Member
    • 04.09.2012
    • 553
    • Dominik

Adapter für Robbe Lader gesucht

Hallo Zusammen,

ich habe mir eine Adapterplatine zugelegt, damit ich an meinem Robbe Power Peak Twin an einem Ausgang 2 Akkus gleichzeitig laden kann.
    Das Adapterkabel ist für den Robbe Anschluss ausgelegt (roter Kreis), also JST-EH.
    Ich möchte hier aber einen XH Stecker haben, damit ich den Adapter in meine XH-Adapterplatine stecken kann.
    Gibt es hierfür ein passendes Kabel?
    Wie heißt der Anschluss auf der anderen Seite, also auf der Platine?
    Gibt es die weißen Stecker auch einzeln, sodass ich die gecrimpten Adern einfach in einer XH "Hülle" befestigen kann?
    Anbei ein Bild:
    Angehängte Dateien
  • Rettungsbaer
    Member
    • 31.03.2011
    • 279
    • Thomas
    • Markt Indersdorf

AW: Adapter für Robbe Lader gesucht

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Sowas z.B.?
    Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i

Kommentar

• Bocanegra
      Member
      • 04.09.2012
      • 553
      • Dominik

Könnte gehen aber auf der anderen Seite (Platine) ist ja ja ein Clip dran, also kein normaler JST-EH Stecker.

Könnte das hier auch funktionieren?

-> 10 Stk XH 6S Buchsenleiste Lipo Balancer Stecker Buchsen Akku Adapterkabel Kabel | eBay
      Zuletzt geändert von Bocanegra; 12.11.2014, 13:30.

Kommentar

• 00Speedy
        Member
        • 15.08.2013
        • 859
        • Jens

Der Stecker auf der Platine ist ein TP (steht sogar auf der Platine ): http://www.rc-forum.de/drupal/userfi.../Balancer.jpg?

Als 6S Variante dann sowas hier: Adapter von JST-XH auf TP-FP 6S

Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigen
        Ich möchte hier aber einen XH Stecker haben, damit ich den Adapter in meine XH-Adapterplatine stecken kann.
        Steh ich auf dem Schlauch oder willst du zwei Adapter Platinen ineinander stecken?
        Zuletzt geändert von 00Speedy; 12.11.2014, 18:45.
        Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models

Kommentar

Lädt...
        X