Wenn ich das hier lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln !
Trotz des Thementitels und dem -wahnsinnig aussagekräftigen- Eröffnungsbeitrag haben User unvoreingenommen versucht, Dir zu helfen.
Und statt Dir helfen zu lassen, stößt Du den Leuten gleich im 4. Beitrag ordentlich vor den Kopf. Dazu fällt mir nur ein: Wie man in den Wald ruft��.
Da Du ja hier nicht mehr kommunizieren möchtest und Dir im Nachbarforum bereits bestens geholfen wird, schließe ich das Thema hier mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar