Brainergy, 2.200mAh, 45C, 3S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gulfhawk
    Member
    • 22.08.2014
    • 26
    • werner

Brainergy, 2.200mAh, 45C, 3S

Hat schon jemand mit dem Akku von Juki Erfahrungen gesammelt, eine Meinung für mich?
    Preis/Leistung, Stärken/Schwächen?

Gruß Werner
    Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.
  • DerMax1976
    Member
    • 06.09.2011
    • 455
    • Marko
    • Plettenberg, Datteln und überall wo genug Platz ist :-)

AW: Brainergy, 2.200mAh, 45C, 3S

Hallo Werner, ich habe mir einen zum testen mitgenommen für meinen Mini Protos. Der Akku hat bis jetzt bei mir ca. 40 Zyklen durch, im Rund/ Kunstflug und ich bin echt begeistert. Bis jetzt hab ich noch keine wirklichen Schwächen feststellen können. Die Drehzahl wird gut gehalten über die ganze Flugzeit und nach 6 Minuten hab ich auf allen Zellen ziemlich gleichmäßige 3,7 Volt. Der Zellendrift ist auch sehr minimal.
    Ich war erst skeptisch wegen dem Preis, aber mein Händler sagte mir ich sollte ihn probieren und falls ich nicht zufrieden bin sollte ich den Akku wieder zurück bringen.
    Bis jetzt kann ich den Akku absolut empfehlen.
    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)

GruÃ? Marko

Kommentar

• Gulfhawk
      Member
      • 22.08.2014
      • 26
      • werner

mein Händler sagte mir ich sollte ihn probieren und falls ich nicht zufrieden bin sollte ich den Akku wieder zurück bringen.
      So etwas lese ich nicht oft, dass nenne ich mal ne saubere Sache.
      Ich möchte den Akku für meinen 350 QX V.1 mit 2D Gimbal und meiner VisionAire mit dem Fly Camone Eco HD verwenden.
      Letzteres ist aber noch nicht montiert.

Da werde ich wohl nichts falsch machen.
      Einer meiner Händler sagte, von anderen Kunden durchwegs gutes gehört.
      Bis dato hab ich andere Hersteller bevorzugt, da aber im Moment nicht vor Ort auf Bestand, werden es die ersten von Juki
      Zuletzt geändert von Gulfhawk; 03.10.2014, 21:18.
      Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.

Kommentar

• Kaspar Erhardt
        Kaspar Erhardt

Habe mir von denen auch welche Bestellt,möchte sie in dem Blade 450X einsetzen, vom Preis her Top, habe kleinere auch schon im Blade 300X verwendet.
        http://www.d-edition.de/RC-Modellbau...FZAF7AodWjAAGA

Kommentar

Lädt...
        X