Unter 550 4mm und drüber 5,5mm goldkontacktstecker
Ich verwende es mittlerweile auch so,hatte vorher die T-Stecker verbaut aber je nach Qualität ließen die sich entweder ganz schlecht zusammen stecken oder trennen.
kann die XT60 auch empfehlen, man sollte etwas aufpassen dass es die von Amass sind, das sind (angeblich) die Orignal, die gehen deutlich leichter zu stecken als z.B. die TGY oder noname.
die Amass XT60 sind z.B. auch beim SLS XTRON 3S 2200mAh standarmässig dran, das fluscht leicht rein, sitzt aber trotzdem stramm.
Ich wollte einen Stecker der beide Pole gleichzeitig steckt, Verpolungssicher ist und auf der Akkuseite relativ gut isoliert, so dass es keinen Kontakt geben kann, wenn z.B. die Stecker in der Kiste mal zusammenkommen. deshalb sind die Bannenstecker für mich ausgeschieden, und einen Antiblitz brauche ich bei 3S noch nicht...
Habe mir dann noch 1*3 bis 3*3 Serielle Ladekabel zusammengelötet, so kann ich relativ schnell meine 10 Akkus wieder mit 2 Ladern vollmachen. parallel laden ist mir noch etwas suspekt gerade wenn, wenn z.B. die Innenwiderstände nicht gleich sind. Seriell geht ziemlich schnell wenn man einigermassen gleich leer Zellen lädt, aber bei 10 Akkus findet man meistens einige die zusammenpassen....
Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar