ich würde gerne das Entladen mit meinem 308 Duo beschleunigen und einen Lastwiderstand bzw. eine OHP Glühbirne verwenden.
Hab ich das richtig verstand, dass ich einfach nur die Lampe am + Pol zwischen Lader und Akku klemme und den - Pol ganz normal mit dem Junsi verbinde?
Zum Ausprobieren des Prinzips reicht es, wenn Du erstmal das an Niedervolt-Halogenlampen dranhängst, was Du so daheim rumliegen hast. Dann merkst Du gleich, ob Dir die billigen aber blendenden Halogenlampen genügen, oder ob es der blendfreie Drahtwiderstand sein soll.
Wenn Du mit der Entladeenergie einen anderen Akku am zweiten Ausgang laden willst, das ist hier kurz beschrieben: Junsi 4010DUO Ladeger�t - Seite 84
Entladeleistung und -kapazität ist hierbei allerdings durch die Aufnahmekapazität des zu ladenden Akkus begrenzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar