ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin Thorsten , 44 Jahre und seit gestern Abend euer zukünftiger Moderator.
Viele werden mich nicht kennen, da ich nicht gerade mit einer riesigen Beitragszahl aufwarten kann, aber das hat auch nicht so viel zu bedeuten. Ich habe Anfang 2008 als Totalanfänger mit der Heli-Fliegerei begonnen und erfreue mich bis zum heutigen Tag daran.
Die Moderation in diesem Forum ist mir auch nicht völlig fremd, denn ich bin nach einer 2-jährigen Abstinenz als Modi zurückgekehrt. Da ja jeder Moderator hier -sein- Board zunächst mal auf Grundlage der Nutzungsbedingungen nach seinen Vorstellungen moderiert, möchte ich kurz darauf hinweisen, worauf es mir ankommt.
Bleibt bitte bei den Diskussionen deutlich über der Gürtellinie. An der anderen Tastatur sitzen auch nur Menschen, die das gleiche Hobby teilen. Auch wenn die Diskussion mal etwas intensiver wird, solltet ihr eurem Gegenüber jederzeit die Hand reichen können und auch in der Lage sein, eine andere Meinungen einfach zu akzeptieren.
In diesem Sinne wünsche ich uns spannende und faire Diskussionen rund um eines der schönsten Hobbys, die ich mir vorstellen kann.
LG bis später...
Toto