Hallo,
bin auf der Suche nach Server Netzteile, die im Spannungs Bereich von ca 45V bis 55 V arbeiten. Ideal wären 48V. Die mögliche Leistung kann relativ gering sein, da ich eine kostenoptimierte Lösung suche. Die 2 KW Netzteile sind für mich daher uninteressant. Wer kann mir Typen bzw. Bezugsquellen nennen?
Naja, ich habe ihm schon eine PM geschrieben mit dem Verweis auf ein Servernt. Und die sind denke ich sehr gut im preislichen Rahmen.
Er schreibt ja nur dass er kein 2kw haben möchte, wegen des Preises. Und da sind Server NT halt die Lösung.
Aber hast schon Recht, die Angaben sind etwas dürftig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar