Jetzt ist mir noch DIESE Art Antirutschmatte in Sinn gekommen. Werden ja hauptsächlich im Auto verwedet, damit Smartphone u.ä. nicht davonfliegt.
Wäre für unsere Zwecke bestimmt auch hilfreich.
Hat das schon jemand probiert?
Jup ich! Ich habe sie im Voodoo 600. Ich brauchte etwas dickeres, um über die Alu-Querstreben zu kommen. Hällt 1a!
Das hat sehr viele und sehr kleine Hakken. Wenn man das Gegenstück in der ´Akkuschale´ um 90° verdreht aufklebt, erzeugt es in alle Richtungen einen sehr guten Seiten halt. Ausserdem sehr leicht und die Antirutschverbindung ist nur 1.5mm hoch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar