R$eparatur von Blade-1s-Akkustecker möglich? Falls ja, wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goose969
    goose969

R$eparatur von Blade-1s-Akkustecker möglich? Falls ja, wie?

Ich habe bei den mylipo-205ern jetzt leider schon zwei Exemplare, die im Moment des Andrehens des MSR und auch des QX den Kontakt verlieren. Leider habe ich keinen Winkel gefunden, bei dem der Kontakt erhalten bleibt und scheinbar kann man an den Akku-Stecker-Kontakten auch nicht viel machen - scheint mir zumindest so, seitdem ich eine schwarze Kappe abgezogen habe, und da nur einen kleinen weißen Block ohne Zugangsmöglichkeit zu den wirklichen Stecker-Kontakten fand...

Bei den Nanotechs etc ist mir das mit den Steckern am Akku bisher noch nicht passiert, bei den mylipos leider schon zweimal - einer war "zum Glück" von Anfang an defekt und wurde auch problemlos getauscht.

Gibt es da eine Reparaturmöglichkeit? Den ganzen Heißkleber abknibbeln, neuen Stecker anlöten und das ganze wieder mit Heißkleber fixieren scheint mit etwas viel Aufwand, zumal das Löten an den Lipo-Fahnen ja gar nicht mal so einfach sein soll.
  • Boris M-K
    mylipo.de
    Onlineshop
    • 22.02.2011
    • 462
    • Boris
    • Grasberg/Bremen

AW: R$eparatur von Blade-1s-Akkustecker möglich? Falls ja, wie?

...umtauschen gegen die mit der roten Kappe (seit März lieferbar) . Bei den Exemplaren tritt dieses gelegentlich auftretende Phänomen nicht mehr auf - die Kappe wurde geändert, der weiße Pin steht etwas weiter raus und kann sich nicht mehr axial bewegen.

Kommentar

• goose969
      goose969

Hallo und danke für den Tipp. Wie wäre denn da die Abwicklung genau?

Kommentar

• goose969
        goose969

Bestellung war allerdings am 20.05.2014 um 11:02:19 auf mylipo.de.

Kommentar

Lädt...
        X