gehört zwar nicht direkt zu Deiner Frage, aber trotzdem eine kleine Warnung, da es mir ähnlich ging wie Dir. Ich hatte 2 Graupner Ultramat 18 im Einsatz die tadellos am eFuel funktioniert haben. Nun habe ich mir 2 Hyperion 1420i zugelegt und bei denen ging das Netzteil jedes Mal auf ßberlast OPP, wenn ich nach beendetem Ladevorgang den Akku abgesteckt habe.
Das 2. Ladegerät war dann natürlich auch aus. War schon etwas nervig das Ganze.
Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit ein Junsi zu testen.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Naja da du mit dem NT für alle 3 zu wenig Leistung bringst um eins davon voll aus zu reitzen währe mit Sicherheit das 308 das sinvollste, da du eben zur Not auch 7 ode 8s laden kannst und es ausserdem noch das günstigste der drei ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar