eFUEL 1200 mit welchem JUNSI?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daefu21
    Member
    • 18.09.2012
    • 19
    • David

eFUEL 1200 mit welchem JUNSI?

Hallo,

Habe bereits ein eFUEL 1200W / 60A (15-24V) Netzgerät.
    Da mein altes Ladegerät den Geist aufgegeben hat, schaue ich mich nach n'em neuen um.

In der engen Auswahl sind:
    - Junsi 4010 Duo
    - Junsi 308 Duo
    - Junsi 406 Duo

Nun zu meiner Frage: Kann ich bereits mit dem Junsi 308 die volle Leistung des eFuel ausreizen und mir somit den Kauf vom Junsi 4010 ersparen?

Vielen Dank, LG
    Synergy N7 - Mikado Logo 600 - Mikado Logo 600SX - JR Vibe E12 ''Hiroki Ito''
  • Kami Katze
    Senior Member
    • 05.10.2012
    • 2577
    • Frank
    • Saarland

AW: eFUEL 1200 mit welchem JUNSI?

Hi,

gehört zwar nicht direkt zu Deiner Frage, aber trotzdem eine kleine Warnung, da es mir ähnlich ging wie Dir. Ich hatte 2 Graupner Ultramat 18 im Einsatz die tadellos am eFuel funktioniert haben. Nun habe ich mir 2 Hyperion 1420i zugelegt und bei denen ging das Netzteil jedes Mal auf ßberlast OPP, wenn ich nach beendetem Ladevorgang den Akku abgesteckt habe.

Das 2. Ladegerät war dann natürlich auch aus. War schon etwas nervig das Ganze.

Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit ein Junsi zu testen.
    GruÃ? Frank
    "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
    Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• digi-foto
      digi-foto

AW: eFUEL 1200 mit welchem JUNSI?

Naja da du mit dem NT für alle 3 zu wenig Leistung bringst um eins davon voll aus zu reitzen währe mit Sicherheit das 308 das sinvollste, da du eben zur Not auch 7 ode 8s laden kannst und es ausserdem noch das günstigste der drei ist.

Lg
      Kurt

Kommentar

Lädt...
      X