in einem anderen Thread habe ich das Thema Sicherheitskoffer kurz angerissen. Da ich aktuell immer noch unschlüssig bin 50:50 möchte ich gerne das Thema anderweitig aufziehen.
Was in diesen Thread NICHT SOLL:
Diskussion wie wahrscheinlich ein Lipo Brand ist und wie man ihn verhindern kann, bzw. die Wahrscheinlichkeit minimieren kann. Hierüber kann man unendlich streiten.
Was in diesen Thread SOLL:
Erfahrungen wie man ein vollgequalmtes Auto nach einem Lipo Brand wieder auf normales Geruchsnivau bringt. Sollte es jemandem schon einmal passiert sein, bitte posten.
Sollte jemand Erfahrungen mit Autowiederaufbereitung haben und wissen wie und für welchen Eurobetrag (ca.) man den Gestank wieder heraus bekommt bitte auch posten.
Ich möchte hier wirklich keine Diskussion, wie wahrscheinlich ein solcher Vorfall ist, sondern einen Erfahrungsaustausch, was man macht/machen kann, sollte es doch passieren (in einer Dokumentenkassette beispielsweise oder in einer Lipo Bag).
Also, es wäre schön, wenn sich hierzu Forummitglieder einbringen könnte und wir wirklich nur einen hierauf konzentrierten Erfahrungsaustausch zustande bekommen. Herzlichen Dank.
Viele Grüße
Andreas

Kommentar