Hab mir nen Ladekoffer zurecht gepfriemelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bapfi
    Member
    • 19.04.2014
    • 378
    • Beni
    • Alpenrepublik

AW: Hab mir nen Ladekoffer zurecht gepfriemelt

Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen
    ...Nett, wenn man von der "billigen" Bauhaus-Universalkiste mal absieht. Interessant bleibt da eigentlich nur der LifeYPo4-Akku übrig, den Rest kann man selber "schöner und besser"...
    Es gibt auch noch eine Version mit Louis Vuitton Hülle, kostet dann aber Eur 6'000 Aufpreis

Klar, ist ein "ModellBAU"-Forum und kein "ModellKAUF"-Forum, aber ich finde die Lösung trotzdem gut, v.a. für Leute wie mich, die nicht viel Zeit zum Bauen haben. Die Kiste ist übrigens eine Utzbox und kostet mehr als 10 Euronen.

Die Idee ist ja, weniger Lipos und mehr Zyklen pro Lipo, das leuchtet mir ein und macht auf längere Sicht auch von der Investition her Sinn.

LG

Kommentar

• Manni1983
      Senior Member
      • 18.07.2013
      • 2611
      • Manfred
      • MSGU Schwaz in Tirol

Nen Ladekoffer zusammenbauen ist jetzt keine Lebensaufgabe. Was da am längsten dauert ist die Initialladung.
      GruÃ? Manni

Kommentar

• skyfox60
        skyfox60

Also mir gefällt auf den Bildern die Bell im Hintergrung um Längen besser als der Koffer :-)))

Kommentar

• wulpes62
          Senior Member
          • 17.09.2013
          • 1079
          • Jürgen
          • Wittenberg

Zitat von skyfox60 Beitrag anzeigen
          Also mir gefällt auf den Bildern die Bell im Hintergrung um Längen besser als der Koffer :-)))
          Danke, ist aber keine Bell sondern ein Super-E-Heli-Baby .

Stimmt, mein SEHB gefällt mir auch besser als mein Ladekoffer.
          Muß allerdings sagen das mein Ladekoffer sich sehr bewährt hat und ich ihn nicht mehr missen möchte.
          Ist in Null Komma Nix einsatzbereit und ich kann damit zwei 6S 5000mA zugleich mit 3C laden.

Gruß
          Jürgen

Kommentar

Lädt...
          X