...Nett, wenn man von der "billigen" Bauhaus-Universalkiste mal absieht. Interessant bleibt da eigentlich nur der LifeYPo4-Akku übrig, den Rest kann man selber "schöner und besser"...
Es gibt auch noch eine Version mit Louis Vuitton Hülle, kostet dann aber Eur 6'000 Aufpreis
Klar, ist ein "ModellBAU"-Forum und kein "ModellKAUF"-Forum, aber ich finde die Lösung trotzdem gut, v.a. für Leute wie mich, die nicht viel Zeit zum Bauen haben. Die Kiste ist übrigens eine Utzbox und kostet mehr als 10 Euronen.
Die Idee ist ja, weniger Lipos und mehr Zyklen pro Lipo, das leuchtet mir ein und macht auf längere Sicht auch von der Investition her Sinn.
Also mir gefällt auf den Bildern die Bell im Hintergrung um Längen besser als der Koffer :-)))
Danke, ist aber keine Bell sondern ein Super-E-Heli-Baby .
Stimmt, mein SEHB gefällt mir auch besser als mein Ladekoffer.
Muß allerdings sagen das mein Ladekoffer sich sehr bewährt hat und ich ihn nicht mehr missen möchte.
Ist in Null Komma Nix einsatzbereit und ich kann damit zwei 6S 5000mA zugleich mit 3C laden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar