Graupner Polaron EX updaten?
Einklappen
X
-
Graupner Polaron EX updaten?
Aber wie ich hab eine Bin. Datei das wars und die Software findet den Port nicht alles sehr misteriös wie bekomm ich die neue Deutsche Software auf den Lader*?
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18szStichworte: -
-
AW: Graupner Polaron EX updaten?
...*
Kannst du dein Problem mal in ganzen deutschen Sätzen beschreiben? Sonst kann dir keiner helfen (wenn das überhaupt geht).Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
ArguZ -
Oha - wenn das die NSA liest....
GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Mit dem Graupner Upgrade Studio.Zitat von ninjaper Beitrag anzeigenWie bekomme ich die neue Firmware auf das Ladegerät*?
Frank
Kommentar
-
ArguZ
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen.bin laden
Sorry, ich konnte nicht anders, der war so offensichtlich
Hat das Teil etwa keine deutsche Anleitung ? Sacre bleu !
Kommentar
-
Doch!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenHat das Teil etwa keine deutsche Anleitung ?
Leider weiss ich nicht um welches es genau geht!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Fragt nicht nach Sonnenschein, wer kein englisch kann ist bei der deutschen Firma Graupner verflucht.
[Graupner/SJ] Downloads - POLARON EX Firmware Updates(MASTER : V1.332, SLAVE : V1.334)
Damit hat es geklappt nach vielem rumprobieren.
Nun ist die Sprache auf deutsch, aber wenn ich unter Einstellungen auf Optionen gehe, kann ich nur den Benutzernamen ändern ,wie unter Benutzer Name. Sehr eigenartig. Naja wenigstens ist nun alles auf Deutsch- Bis auf die PC Software

Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Na dann such mal nach Update im Manuell ,wirst nix finden!!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
komisch...die deutsche Sprachdatei und das Firmware-Upgrade-Studio (in deutsch) gibts doch auch bei graupner.de...deswegen so ein Aufriss....Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen...wer kein englisch kann ist bei der deutschen Firma Graupner verflucht...Naja wenigstens ist nun alles auf Deutsch- Bis auf die PC SoftwareGruÃ? Michael
Kommentar
-
Aja ich habs nur auf englisch gefunden. Und die Update Anleitung gibt's ja auch nur in englisch. Also meine Funke möchte ich so nicht updaten müssen. Aber da hab ich ja Futaba((-;Zitat von goemichel Beitrag anzeigenkomisch...die deutsche Sprachdatei und das Firmware-Upgrade-Studio (in deutsch) gibts doch auch bei graupner.de...deswegen so ein Aufriss....Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
ArguZ
Dann sei mal froh dass Futaba nicht darauf zu besteht in ihrer Heimatsprache zu operieren.
Ich seh ja ein dass nicht jeder fliessend Yankeespeek drauf hat, aber so viele Begriffe , gerade in unserem Hobby, ergeben viel mehr Sinn und sind zielfuehrender in Englisch.
Viellicht auf lange Sicht gesehen eine gute Idee sich die drauf zu schaffen...no ?
Kommentar

Kommentar