Ich finde die TopFuel LiPo 20C-ECO-X 5000mAh 6S haben ein unschlagbares Gewichts/Leistungs/Preis verhäldnis.
700gr pro Stuck
Ich fliege die in meinem E700 und das geht sehr gut.
Kann ich nur bestätigen. Fliege sie auch in meinem TDR als 12S 4500 und die funktionieren tadellos und haben sehr guten Druck. Absolut empfehlenswert!!!
wie bereits gesagt:
2 Stück 6S P-Ion V2 4000 wiegen unter 1200 g.
Außerdem brennen sie nicht so doll im Falle eines Falles.
Wir konnten bei eigenen Versuchen mit P-Ion Akkus weder bei Kurzschluss über die Anschlusskabel noch bei der "Nagelprobe" eine Entflammung provozieren.
Das ist für viele auch ein Argument, denn die Lipos liegen meist im Keller oder in der Werkstatt rum. Und wer beaufsichtigt z.B. den Ladevorgang permanent?
Guck dir mal die Wellpower Ultima an.WELLPOWER | Modellbau Lindinger Ich fliege die als 5S zu 10S verbunden und bin nicht enttäuscht. Ehrlich geratet, Lieferung schnell, und gutes Preis/Leistungs- Verhältnis. Ich kann sie gut empfehlen fliege die auch schon seit 5 Jahren. Kommt aber auch darauf an was du an Leistung forderst! Es gibt bestimmt bessere aber auch viele schlechtere! Pech kannst du mit jedem Hersteller mal haben, Wellpower Ultima 35C Erfahrungen - RC-Heli Community
GruÃ? Michael
Voodoo700 Pyro 650-62 19Tund V400, einige Flächen,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar