Erfahrung mit Hyperion Service bzw. Ladern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Asterix-007
    Senior Member
    • 28.03.2007
    • 1497
    • ulf
    • Uetze

Erfahrung mit Hyperion Service bzw. Ladern

Moin Männers,

ich besitze (noch) 2 Ladegeräte von Hyperion, ein EOS 730i und ein EOS 720i Super Duo3.
    Leider meldet mein Super Duo3 einen "calibration Error...." und scheint damit defekt zu sein. Den Fall habe ich schon im Netz und auch hier gefunden.
    Diesbezüglich habe ich am 14.04.2014 (!!!) ein Formular auf der HP von Hyperion ausgefüllt und nach einer RMA-Nr. gefragt. Ich dachte ich kann dann das Gerät einfach zum Service einschicken.

Leider habe ich bis heute keine Antwort von Hyperion erhalten!!

Hat jemand von euch in letzter Zeit mit dem Hyperion-Service zu tun gehabt? Gibt es evtl. andere Ansprechpartner als das Formular auf der HP?

Außerdem wollte ich die Firmware auf die Version 5.9 heben, aber keiner der Lader ließ sich im Windows erkennen! Auch der Kontakt mit Logview funktioniert nicht mehr.
    Ich habe mich dann mit Hilfe der Logview-Seite durch die USB-Erkennung gehangelt und festgestellt, das beide Lader nur Müll von sich geben und somit über USB nicht mehr erreichbar, bzw. erkennbar sind. Anscheinend hat der USB-Chip im Lader eine Macke!

Ist der Fall hier bekannt? Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem?

Ich bin jedenfalls ziemlich angefressen und gerade froh, das das Wetter so "toll" ist!!!

mfg
    Ulf
    mfg
    Ulf
  • Daniel H
    Member
    • 24.11.2009
    • 918
    • Daniel

AW: Erfahrung mit Hyperion Service bzw. Ladern

Hallo Ulf,
    hab ähnliche Erfahrungen mit dem Kontakt über die HP gemacht, erst als ich Hyperion direkt per Mail (info@...) angeschrieben habe wurde mir geholfen, dann aber zu meiner vollen Zufriedenheit.

Grüße
    Daniel

Kommentar

• Asterix-007
      Senior Member
      • 28.03.2007
      • 1497
      • ulf
      • Uetze

Hallo Daniel,

danke für die Info!
      Wozu haben die dann diese HP?

Naja, ich werde mal mein Glück versuchen!

mfg
      Ulf
      mfg
      Ulf

Kommentar

• Asterix-007
        Senior Member
        • 28.03.2007
        • 1497
        • ulf
        • Uetze

Moin Jungs,

Anbei ein kleines Update:

Ich habe letzte Woche (28.10. 2014) bei Lader wieder zurück bekommen! OHNE Reparatur mit dem Hinweis:" ... so etwas Altes machen wir nicht mehr!" !!
        Und das, obwohl der eine noch Garantie hatte, inzwischen ist diese aber abgelaufen!!!

Für diese Aussage haben die 7 Monate und 14 Tage benötigt! Bravo Hyperion!!!

Isch habe fertig mit dieses Firma!! :-(

mfg

Ulf
        mfg
        Ulf

Kommentar

Lädt...
        X