Jo, ich habe 2x Pulse 4500/45C/6S im Einsatz und bin soweit zufrieden. Wollte mir nun noch 2 weitere Pulse holen, jetzt sind die leider ausverkauft oder besser gesagt
"im Zulauf", kann noch 2 Monate dauern.
Mist, denn die Flugsaison hat ja schon begonnen ...
Also rein vom gefühlten Druck, Innenwiderstand und Langzeitstabilität, kann ich nicht bestätigen das die Puls was mit Gensace zu tun haben. Meine gensace haben nicht annähernd so lange gehalten wie die Puls.
Puls sind für mich neben optipower Lipos die besten!
Dass die Pulse steinhart sind liegt aber daran dass da ein dünnes Metallblech an den Seiten eingebaut ist... ähnlich GensAce und den leider nicht mehr lieferbaren Thor Akkus.
Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit den Pulse, habe aber gelesen dass es GensAce sind aber mit besserer Selektion.
Marius
Haben doch alle SLS Extron auch, fliege eigentlich bis dato nur Extron.
Für den Goblin 380 habe ich mir 3 St. Pulse geholt, da sonst fast nichts verfügbar ist.
Machen einen sehr ordentlichen Eindruck, sind aber alle erst rund 10 Zyklen alt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar