kann ich es an meinem B6AC Ladegrät anschließen?
einen zweier Steckanschluss habe ich jedoch nicht und weiß auch gar nicht wo ich es anstecken könnte!
Falls es nicht gehen sollte, kann ich dann es auf so umlöten und dann ohne bedenken mit meinem Ladegerät laden?
Falls Du Löten willst, am Kabel vorne den roten Stecker abmachen und einen roten Goldkontaktstecker an das rote Kabel, einen schwarzen an das schwarze Kabel... ist einfacher zu realisieren als die Variante unten.
Aber war bei Deinem B6 kein Anschlusskabelset dabei mit passendem ßbergangsstecker?
Das passende Adapterkabel gehört zum Lieferumfang eines IMAX B6AC:
Das MULTIFUNCTIONAL EXTENSION WIRE kommt ins Gerät und mittels dem JST-WIRE wird dann das Nano-CPX-Ladekabel angeschlossen !
Aber umlöten geht natürlich auch ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar