Graupner Polaron EX Combo Frage Nr.2
Einklappen
X
-
Graupner Polaron EX Combo Frage Nr.2
Ich hoffe ich nerve nicht aber nachdem die frage des Netzteils nun geklärt ist, habe ich noch eine zum Bildschirm. Der Erste Bildschirm bei Profile zeigt immer einen Akku oben und einen unten an ,man kann Ihn auch mit Copy gleich oben und unten machen ,wofür ist der unter Bildschirm? Für Chanal 2 ist er nicht denn da muss man extra einen Accu einstellen.
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18szStichworte: -
-
AW: Graupner Polaron EX Combo Frage Nr.2
Offen gestanden verstehe ich Deine Frage nicht so ganz! Laut Anleitung ist der untere Bildschirm für die Profileinstellung an Ladeausgang 2Zitat von ninjaper Beitrag anzeigen... wofür ist der unter Bildschirm? Für Chanal 2 ist er nicht denn da muss man extra einen Accu einstellen.
:
Aber eventuell könntest Du Deine Frage noch mal etwas präzisieren
!
Angehängte Dateien
-
Hier noch zwei Bilder müsste ja sonnst gleich sein.Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Sorry - vielleicht liegts an mir... verstehe Deine Frage / Dein Problem immer noch nicht. Ich koch mal nen Kaffee, vielleicht wirds dann besserZitat von ninjaper Beitrag anzeigenUnd wo ist der Ausgang 2? Ch2 ist es nicht.
!
Kommentar
-
Hm wie soll ich es sagen. Es gibt cj1und ch2 aner wenn ich bei ch1 zweimal den gleichen Akku eingebe erscheint er nicht aif ch2 wenn ich diesen antippe.Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Lama V4
äääh, kenne deinen Lader zwar nicht, ich tippe aber mal das du da einen Duo Lader in Besitz hast. Mit dem kannst du 2Akkus gleichzeitig laden, war dir das vorher nicht bewusst?
Kommentar
-
Du hast in Deinem Lader 40 Akkuspeicher für verschiedene Ladeparameter (20 je Ausgang). Wenn Du nun viel mit der Copy-Funktion arbeitest und somit oben / unten identische Einträge hast... könnte das zu der aktuellen Verwirrung geführt haben
!
Kommentar
-
Oberer Bildschirm = 20 Akkuspeicherplätze für Ladeausgang 1
Unterer Bildschirm = 20 Akkuspeicherplätze für Ladeausgang 2
Kommentar
-
Mannu, das ist nur die Anzeige von den Profilen, damit Du mit der Copytaste vom oberen Channel 1 die Parameter auf den unteren Channel 2 kopieren kannst.
Darum kannst Du im unteren Fenster auch nur das Profil auswählen, welches beim Kopieren dann überschrieben wird.
Alles roger ?
Abgesehen davon, ich finde das Teil echt klasse!Grü�e aus Roding
Dieter
Kommentar

Kommentar