Ich hab hier einen Ni-MH AA Akku aus einer Solar Lichterkette für Blumenkästen.
Beschriftet ist er nicht gerade großzügig komplett in hell Grün gehalten keine Marke nur Ni-MH 1,2V AA300mAh das wars ach ja Markierung + und - natürlich.
In die Lichterkette hab ich einen meiner guten eneloop rein und siehe da sie leuchtet wieder wunderbar ob der Akku über das Solarpanel tagsüber geladen wird kann ich wahrscheinlich erst in nem Jahr sagen da die eneloop ja ne echt hohe echte Kapazität Haben. Mein Sohn hat die auch in seinem 1/24 RC Spielzeug Auto von Car's drin und fährt schon ewig damit rum da hatte ich vorher schon 3 mal die Batterien tauschen müssen.
Ich schweife viel zu viel aus zurück zu diesem hellgrünem Ni-MH Akku.

So ich ging mal davon aus das die 300mAh logischerweise die Kapazität von dem Akku ist obwohl das für AA Akkus ja schon extrem wenig ist egal es wir mit 0,1A geladen mit meinem I-Peak 6 das mich ja schon beim Laden von Lipo's sowas von überhaupt
nicht zufrieden stellt.Meine Minuten anzeige is dreistellig und geht bis 999 Minuten diese Anzeige fängt seit heute früh an das 4te mal bei Null durch zu laufen das heißt 2 Tage und bissl was. Die Spannung schwankt seit gestern immer zwischen 1,49V und 1,50V. Delta-Peak ist auf 5mV eingestellt aber ich kenn das so das der Delta-Peak meistens zwischen 1,57V-1,62V pro Zelle kommt. Mittlerweile zeigt das Ladegerät auch ne geladen Kapazität von 6848 mAh an. Das Ladegerät läuft immer noch zu Test zwecken was wird passieren? Das Ladegerät läuft ewig weiter und ich hab irgendwann den ultimativen Akku mit dem ich die Weltherrschaft an mich reisen werde oder ist mir einfach nur langweilig?

Mal Spaß bei Seite gefährlich wird das nicht oder? Der Akku wird ja auch nich warm. Ich vermute das ich in meinen eigentlich guten Ladekabeln für die nur 1,5V einen zu hohen Widerstand habe!?!

er" Akku zur Weltherrschaftseroberung

Echt jetzt, das geht??
Kommentar