Wie ich eben draufgekommen bin kann ich keine 6s Lipo 5000mah für meinen Logo nach ßsterreich schicken lassen, weil der versand von Lipos mit 100Wh nicht mehr möglich ist Oo. Ich hab mir nen Logo 550se geholt, was für akkus würdet ihr nun empfehlen?
lg Sascha :/
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Die 6S 5000mAh Hacker Eco-X 20C sind absolut geniale Akkus die sehr klein bauen...
Und die gibts für nen echt sehr guten Preis beim Conrad..
Und lass dich von den 20C nicht abschrecken.. die Hackerjungs sind halt einfach "nur" ehrlich ohne zu übertreiben.. Aber die Teile bringen echt super Leistung und halten bei mir schon ewig..
Gibt hier auch nen langen Thread drüber hier im Forum..
Die elektrische Energie errechnet sich wie folgt: Ah x V=Wh
Dazu ein Rechenbeispiel anhand eines 4600 mAh 6S LiPo Akkus
4600 mAh = 4,6 Ah
6 x 3,7 Volt = 22,2 Volt
Man rechnet also: 4,6 x 22,2 = 102,12 Wh
und bei 4,5 mal 22,2 = 99wh ^^
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar