ich möchte mir für meinen T-REX 450 Pro V2 FBL zwei (Stück) neue Akkus kaufen. Bei der Fülle an Angeboten habe ich mittlerweile den ßberblick vollkommen verloren und würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.
Aktuell habe ich 6 Akkus im Gebrauch. Kokam 2400, Haiyin 2200, Robbe Roxxy 20C und 3 Robbe Roxxy 25C alle 2200er
Der Kokam und der Roxxy 20C haben es fast hinter sich und ich benutze sie nur noch für kurze Einstellungsflüge und meinen LRP UpStream.
Folgendes Problem: Berufsbedingt kann ich nur unter der Woche fliegen. ßbers Wochenende liegen die Akkus auch gerne mal vollgeladen im Backofen.
Kapazität, Marke und Preis sind mir relativ egal. Die Akkus sollten unter die Haube passen und möglichst pflegeleicht sein. Wenn ich mir ne weitere Gaskurve für die Neuen anlegen muss, ist auch nicht das Thema.
Ich habe hier schon viel gelesen. Turnigy NANO TECH, SLS XTRON usw., aber ich blicke nicht mehr durch! Sorry! :dknow:
Ich möchte hier keinen Glaubenskrieg entfachen! Einfach Eure Erfahrungen und warum.
1000Dank im Voraus und viele Grüße
Stefan

EP, EP ultimate, APL oder XTron?
Kommentar