Gesucht: Parallel-Ladeboard mit EH-Steckern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian E.
    Senior Member
    • 16.06.2011
    • 1761
    • Julian

Gesucht: Parallel-Ladeboard mit EH-Steckern

Hallo,

da ich online nichts gefunden habe: Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Parallel-Ladeboard mit EH-Balancer-Steckern und möglichst blanken Kontakten, so dass man 5,5 mm Stecker anlöten kann?

Dass ich auch mit XH/EH-Adaptern arbeiten kann ist mir klar, aber ich möchte nach Möglichkeit darauf verzichten.

Viele Grüße,
    Julian
  • Sealord
    Member
    • 23.12.2012
    • 869
    • Clemens

AW: Gesucht: Parallel-Ladeboard mit EH-Steckern

Progressiverc.com. Für nen Händler aus den USA günstiger, schneller Versand und gute Qualität. Bei HK gibts auch welche, die sind aber wohl nicht so gut von der Quali.

Alternativ gibts auch noch BuddyRC.com, da gibts auch welche mit Sicherungen drin, allerdings glaub ich nicht mit blanken Enden.
    TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9

Kommentar

• CaptainBalu
      Senior Member
      • 12.05.2011
      • 5233
      • Bernd
      • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

@Sealord: bin ich blind oder sind das nicht auch alles XH-Boards... sehe da nix was von Hause aus mit EH ausgestattet ist !

@Julian: hab ich seinerzeit auch lange nach gesucht und nix gefunden, sind dann halt doch XHR->EHR Adapter geworden und ich behaupte mal auch Dir wird nix anderes übrig bleiben. Lasse mich diesbezüglich aber (schon aus persönlichem Interesse) sehr sehr gerne eines besseren belehren!

Kommentar

• Julian E.
        Senior Member
        • 16.06.2011
        • 1761
        • Julian

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
        @Julian: hab ich seinerzeit auch lange nach gesucht und nix gefunden, sind dann halt doch XHR->EHR Adapter geworden und ich behaupte mal auch Dir wird nix anderes übrig bleiben. Lasse mich diesbezüglich aber (schon aus persönlichem Interesse) sehr sehr gerne eines besseren belehren!
        Fürchte ich fast auch... habe sowohl bei HK als auch bei ProgressiveRC nur Board mit XH gefunden.

Kommentar

• Sealord
          Member
          • 23.12.2012
          • 869
          • Clemens

Hab ich gar nicht drauf geachtet auf den Anschluss! Sorry dafür. Ich nutze allerdings an den Boards eh noch Verlängerungen, dann wirds mit den Akkus nicht so eng ums Board, und da kann man dann ja die entsprechenden Adapterverlängerungen nehmen.
          TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9

Kommentar

• Julian E.
            Senior Member
            • 16.06.2011
            • 1761
            • Julian

Zitat von Sealord Beitrag anzeigen
            Hab ich gar nicht drauf geachtet auf den Anschluss! Sorry dafür. Ich nutze allerdings an den Boards eh noch Verlängerungen, dann wirds mit den Akkus nicht so eng ums Board, und da kann man dann ja die entsprechenden Adapterverlängerungen nehmen.
            Das ist jetzt allerdings ein guter Punkt... Verlängerung werde ich so oder so brauchen, von daher ist es dann auch egal.

Kommentar

• domolino
              Member
              • 11.07.2009
              • 564
              • Mike
              • Bielefeld

Schau mal hie r---> http://www.nessel-elektronik.de/BALA...H-Adapter-Bild
              domolino - My Heli Setups - HeliFleet.com

Kommentar

Lädt...
              X