da ich online nichts gefunden habe: Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Parallel-Ladeboard mit EH-Balancer-Steckern und möglichst blanken Kontakten, so dass man 5,5 mm Stecker anlöten kann?
Dass ich auch mit XH/EH-Adaptern arbeiten kann ist mir klar, aber ich möchte nach Möglichkeit darauf verzichten.
Progressiverc.com. Für nen Händler aus den USA günstiger, schneller Versand und gute Qualität. Bei HK gibts auch welche, die sind aber wohl nicht so gut von der Quali.
Alternativ gibts auch noch BuddyRC.com, da gibts auch welche mit Sicherungen drin, allerdings glaub ich nicht mit blanken Enden.
@Sealord: bin ich blind oder sind das nicht auch alles XH-Boards... sehe da nix was von Hause aus mit EH ausgestattet ist !
@Julian: hab ich seinerzeit auch lange nach gesucht und nix gefunden, sind dann halt doch XHR->EHR Adapter geworden und ich behaupte mal auch Dir wird nix anderes übrig bleiben. Lasse mich diesbezüglich aber (schon aus persönlichem Interesse) sehr sehr gerne eines besseren belehren!
@Julian: hab ich seinerzeit auch lange nach gesucht und nix gefunden, sind dann halt doch XHR->EHR Adapter geworden und ich behaupte mal auch Dir wird nix anderes übrig bleiben. Lasse mich diesbezüglich aber (schon aus persönlichem Interesse) sehr sehr gerne eines besseren belehren!
Fürchte ich fast auch... habe sowohl bei HK als auch bei ProgressiveRC nur Board mit XH gefunden.
Hab ich gar nicht drauf geachtet auf den Anschluss! Sorry dafür. Ich nutze allerdings an den Boards eh noch Verlängerungen, dann wirds mit den Akkus nicht so eng ums Board, und da kann man dann ja die entsprechenden Adapterverlängerungen nehmen.
Hab ich gar nicht drauf geachtet auf den Anschluss! Sorry dafür. Ich nutze allerdings an den Boards eh noch Verlängerungen, dann wirds mit den Akkus nicht so eng ums Board, und da kann man dann ja die entsprechenden Adapterverlängerungen nehmen.
Das ist jetzt allerdings ein guter Punkt... Verlängerung werde ich so oder so brauchen, von daher ist es dann auch egal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar