Welches MeanWell Netzteil für Pulsar 3
Einklappen
X
-
Welches MeanWell Netzteil für Pulsar 3
Ich möchte gerne 14s am Stück und laden und werde mir wohl das Pulsar 3 anschaffen. Welches Ladegerät von MeanWell ist das Richtige? Vielleicht auch für zukünftige Weiterentwicklungen zu berücksichtigen.Stichworte: -
-
AW: Welches MeanWell Netzteil für Pulsar 3
Taugt dir ein 3kw Netzteil von HP nicht? Ist auch ein super Teil. Habe mir davon 2 gekauft eins auf Reserve, aber das Ding läuft und läuft absolut zuverlässig mit meinem Junsi 4010 Duo.... Werde das Reservegerät demnächst in der Bucht verscheuern, da es wirklich ein grundsolider Brocken an Netzteil ist...
-
Das hängt ja auch von Deinen Bedingungen ab, die Du an den Lader (in dem Fall 14s) und an's Netzteil stellst, daher gibt es kein "richtiges".Zitat von bison_control Beitrag anzeigenWelches Ladegerät von MeanWell ist das Richtige?
Ich nutze das SPV-1500-48 und bin zufrieden, das kann man auch mit aufs Flugfeld nehmen, wenn dort Strom vorhanden ist (das NT ist nicht allzu groß/schwer, die Autobatterie wird's danken).
Gruß
KlausZuletzt geändert von helicopterxxl; 09.02.2014, 13:32.G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Spv-1500-48
Kann ich voll unterstreichen !!Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenDas hängt ja auch von Deinen Bedingungen ab, die Du an den Lader (in dem Fall 14s) und an's Netzteil stellst, daher gibt es kein "richtiges".
Ich nutze das SPV-1500-48 und bin zufrieden, das kann man auch mit aufs Flugfeld nehmen, wenn dort Strom vorhanden ist (das NT ist nicht allzu groß/schwer, die Autobatterie wird's danken).
Gruß
Klaus
SPV-1500-48 läuft auch bei nem 14S Akku astrein
lg TobiVoodoo 700 Pyro 650-62 10/12S
Voodoo 400 HK-4015-1070 6S
Acrobat SE Mini-Pyro 4S
Kommentar
-
Schau mal bei pp-rc nach. Die haben da ein paar Netzteile. Wenn du den P3 voll ausnutzen willst also 25 Ampere Ladestrom auf 14s, dann wäre das 2000-48 die richtige wahl. Mit dem 1500-48er hast aber auch noch so um die 1300 Watt Ladeleistung. Ist halt nicht so teuer wie das andere, aber sind trotzdem noch so 20A LS.
mfg, DanielZaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, Daniel
Kommentar

Kommentar