Hallo!
Ich habe mir ein Ladekabel zum seriellen Laden von 3 nqx akkus gekauft.
Aber ich bin der Meinung, dass es falsch zusammengelötet ist.
Unten am Balancer-Stecker kreuzen sich die beiden inneren Kabel.
Demnach müsste es dann beim Balancen doch das totale Chaos geben, oder habe ich da grade einen Knoten im Hirn?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Nein, nicht IN die Kontakte.
Schau mal auf das Foto von dir: Auf der Unterseite am Stecker hast du diese 4 kleinen Metallflächen. Auf diesen Flächen befinden sich kleine Bügel, welche das Kabel im Stecker halten.
Solch einen Bügel musst du herunterdrücken und gleichzeitig das Kabel aus dem Stecker ziehen
OK, danke, ich war grade dabei zu schreiben was du geschrieben hast, ich habe mir den Stecker nochmal angeguckt und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie du.
PS: Ich habe grade mein Kabel "repariert"
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
Zuletzt geändert von reggydick; 29.12.2013, 21:23.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar