deine Aussage ist nicht ganz korrekt!
Ich hab gerade mit meinem Clubkollegen telefoniert der beim Lindinger arbeitet.
Folgendes wird geändert:
Zukünftig wird man bei Akkus welche über die 100 Wh liegen Splittpack`s bekommen und auch bestellen können.
Akkus welche unter 100 Wh liegen kann und konnte man in der letzten Zeit wie gehabt bestellen.
Die blaue wird für schlechtere Zeiten auf Lager gelegt natürlich
Aber um beim Thema zu bleiben, kann mir (habe allerdings selber noch nie einen Akku "eingeschrumpft") beim besten willen nicht vorstellen wie man das einen sauberen 12 S zusammenbekommt.
Naja, dass Gute daran ist das diejenigen welche nicht beim Lindinger vorbeifahren können nun auch größere Packs bestellen können. Von daher passt das schon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar