seit kurzem "spinnt" mein Lader hin und wieder beim anstecken von Lipo´s - zum laden oder für Storage Mode spielt dabei keine Rolle:
- Output Error oder
- Voltage Error z.b. Cell 5 too high
Habe mir sagen lassen das es wohl an den Balancerports liegen soll bzw. den Kontakten. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können und wie kann man das beheben?
hab das Problem zwar nicht, meine aber darüber schon ein paar mal im "großen" 1420-Thread gestolpert zu sein (Sitchwort "Kontaktspray"). Hast dort nichts gefunden? Hier isser
Btw.: Vielleicht sollte nicht jeder seinen Titel nur mit dem Produktnamen schmücken. Sonst gibt es bald 20 "Hyperion 1420" Threads
Ja Sprüh mal ein wenig Kontaktspray oder MOS2 Spray auf die Pins, auch auf die vom Lader.
Das und die SW 5.85 haben bei mir die Probleme abgestellt, das war im Frühling seitdem hab ich Ruhe.
...gibt es nicht eine elegantere lösung als 3x balancerport stecken*
1 - Blancerport; Steckverbindung am 1420
2 - Balancerport; Steckverbindung zum Board
3 - Balancerport zum Lipo (die muss ja sein)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar