Naja...minimal teurer isr relativ...finde es ist schon ein Unterschied ob ich 48,-€ oder 80-120€ für einen akku bezahle.
Meine beiden turnigys (6S 5000mah 40C) sind letzte woche angekommen..alles i.O.
Nach den ersten beiden Flügen waren alle Zellen exakt auf gleicher Spannung.
Die Zukunft wird zeigen, wie sie sich entwickeln.
Habe beide Akkus ohne Murren innerhalb weniger Tage von HK gutgeschrieben bekommen. War nach diversen negativen Berichten selbst überrascht. Habe aber eine genaue Fehlerbeschreibung mit Fotos (vom 4010 Duo) mitgeschickt. Bei den günstigen Preisen sind auch die 12 Euro Rücksendkosten nach UK erträglich. Ich werde also auch in Zukunft dort einkaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar