Neuer (Duo)Lader für 6S gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mysteryx
    Member
    • 18.05.2013
    • 345
    • Florian
    • Köln

Neuer (Duo)Lader für 6S gesucht

Huhu

ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Lader für 6S.
    Am liebsten Duo/Triple/Quad, mit viel W für wenig € Balancer sollte natürlich entsprechend Potent sein.

Viele Threads gibts dazu, aber nich das passende gefunden. Da Weihnachten, neue Akkus, neue Funke und neuer Motor/Regler auf der Wunschliste stehen, sollte es etwas günstiger sein.

2C zum laden reichen mir schon, besser als die 0.8C auf meinen Power Peak C8

Hat da jemand konkrete Vorschläge? Achja, und möglichst leise, sonst hüpft mir Frau wieder auf den Nerven rum

Grüße, Flo

PS: Ist meine Stromversorgung mangelhaft, oder wieso geht manchmal der FI raus wenn ich die Steckdosenleiste mit beiden C8 anstecke?
  • guenniwende
    guenniwende

AW: Neuer (Duo)Lader für 6S gesucht

hallo flo,

ich habe das turnigy mega 400Wx2 im einsatz und bin sehr zufrieden damit. es hat genügend power mit 2x400 watt, ist preisgünstig(103€), leider etwas lauter.

gruss guenni

Turnigy MEGA 400Wx2 Battery Charger/Discharger (800W) ( EU Warehouse)
    Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2013, 12:01.

Kommentar

• Dachlatte
      Senior Member
      • 19.05.2011
      • 9259
      • Maik
      • Braunschweig und Umgebung

AW: Neuer (Duo)Lader für 6S gesucht

Junsi 308B, damit kannst Du 2x6s mit jeweils 9A laden und der Lüfter bleibt fast den ganzen Ladevorgang aus, erst ein paar Minuten vor Ladeende hört man ein leises Rauschen. Dazu ein Meanwell DRP 480-24 für 82,50€, noch ein paar Kabel und Buchsen dazu, und Du kannst praktisch lautlos laden.
      Banshee 850

Kommentar

Lädt...
      X