Parallel lade Board

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ready2fly
    Member
    • 15.01.2012
    • 92
    • Ralph
    • Im Herzen von Rheinhessen

Parallel lade Board

Hallo Gemeinde,

ich wollte mir eigentlich zwecks Parallelladen die EPBuddy Paraboards V3 zulegen, wegen der Sicherungen. Leider hat mir der Hersteller in den USA mitgeteilt, dass sie nicht mehr nach Deutschland verschicken.
    Kennt jemand eine andere Bezugsquelle ? Mit den Boards vom König weiss ich net so recht.
    Oder hat jemand eine andere Empfehlung ? 4 Lipos und 40A pro Board wäre schon klasse.

Greets.
    Zuletzt geändert von ready2fly; 26.09.2013, 17:07.
    [FONT="Fixedsys"]DX8, 7HV Ultimate, Protos 500 Stretch, Blade MCPX BL und MCPX V2[/FONT]
  • SebastianK
    Senior Member
    • 13.04.2010
    • 1125
    • Sebastian
    • Bad Neuenahr

AW: Parallel lade Board

Vielleicht ist der Shop etwas für dich.

ProgressiveRC - Parallel Boards - Cables Boards

Gruß Sebastian
    JR XG14
    PSG Zenyt

Kommentar

• Seebodener
      Seebodener

Zitat von SebastianK Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist der Shop etwas für dich.

ProgressiveRC - Parallel Boards - Cables Boards

Gruß Sebastian
      Servus,

auch ich kann ProgressiveRC nur empfehlen, nach professionellem e-Mail-Kontakt mit David von PRC nutze ich mit meinem Junsi1010 diese selbstkonfigurierten Ladekabel
      Solder your own connectors and charge up to six batteries in parallel

mit diesen Parallelen Balancerkabel
      Parallel (6x) Balance Adapter Our parallel balance leads allow you to balance charge two battery packs simultaneously. Constructed from the highest qua

direkt am Lader.

Damit kann ich bis 6x Lipos gleichzeitig laden, bin mit dem Support von PRC, dem Junsi1010 und den Kabeln sehr zufrieden.

Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du PRC auch kontaktieren, David ist ein excellenter Fachmann auf dem Gebiet Elektronik und Sein Team gibt Dir sicher schnell u. kompetent Auskunft.

Kommentar

• ready2fly
        Member
        • 15.01.2012
        • 92
        • Ralph
        • Im Herzen von Rheinhessen

Danke Jungs,

das macht einen guten Eindruck. Ich glaube ich werde mir da mal 2 Boards ordern.
        [FONT="Fixedsys"]DX8, 7HV Ultimate, Protos 500 Stretch, Blade MCPX BL und MCPX V2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X