Ersatzzelle für RobbeRoxxy 4500mAh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rs540i
    Member
    • 26.06.2011
    • 284
    • Rolf
    • Griesheim http://www.youtube.com/user/rs20003000

AW: Ersatzzelle für RobbeRoxxy 4500mAh

Hi dergringo,
    die Zelle hat eine Breite von 50mm, eine Höhe von 8mm und eine Länge von 128mm. Wenn man die Anschlüsse dazu rechnet, dann etwas länger.
    Also die Verarbeitung würde ich mir auch zutrauen.
    Mir wäre schon geholfen, wenn ich als kleinste menge ca. 24 bekommen könnte.
    Dann würde ich mir selbst welche bauen...
    Gruß
    Rolf
    Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...

Kommentar

• dergringo
      Senior Member
      • 03.12.2010
      • 1554
      • timo
      • Hattingen

huhu

Ich habe ja einige Zellen hier, ich repariere für ein paar kolegen oft lipos.
      Hast glück ich ab noch einen Zippy mit 45C hier rumliegen! Der hat zwar mehr C aber das ist nicht so schlimm. Hab ich auch schonmal wo anders eingebaut besser zuviel wie zu wenig und soweit ich weiss gab es da keine probleme. Und der Akku ist auch nie zurück gekommen. Soviel ich weiss macht der immer noch seinen dienst.

Unten die Bilde da siehste die Zelle die ich noch habe. Bei intresse melde dich einfach per PN!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• garth
        Senior Member
        • 17.11.2009
        • 2631
        • Helmut
        • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Es gibt bei HK Einzelzellen im Europäischen Warehouse. Hab ich mehrfach zum Reparieren genutzt.

Die Ersatzzelle kann ruhig mehr Kapa haben, das macht nichts wenn du nur in der CV Phase balanced.

Auch ob sie von den Maßen her passen ist mehr ne optische als wirklich wichtige Sache.

Außerdem liegen bei mir zwei 5000er 40C Zellen - Neu.
        Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

Lädt...
        X