Ich hatte es nur am Junsi 4010 getestet ohne Probleme! Kann aber nichts mer zu sagen da ich mittlerweile ein anderes Netzteil nutze.
Sunfire Servernetzteil für V480 und V490 24,5A,30A mit 48Volt
Einklappen
X
-
AW: Sunfire Servernetzteil für V480 und V490 24,5A,30A mit 48Volt
Ich hatte es nur am Junsi 4010 getestet ohne Probleme! Kann aber nichts mer zu sagen da ich mittlerweile ein anderes Netzteil nutze.Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
-
Ich werde heute den Pulsar am Catalyst 6500 testen. Wenn da auch das Netzteil einbricht. hat der Pulsar 3 einen defekt (geht aber gut an 13,8V). Wenn jemand einen Junsi 4010 zum testen hat, möchte ich das gerne mal ausprobieren.
Dieter
Kommentar
-
Wenn die NTspannung einbricht, ist das NT defekt, oder halt nicht richtig verkabelt. Hast du die NTspannung direkt am NTausgang gemessen, oder nur vom Lader anzeigen lassen?
Mehr als 5% Spannungsdifferenz zwischen VollLast und Ruhespannung hab ich bei noch keinem ServerNT am NTausgang gemessen.
Wenn du ne deutliche Spannungsdifferenz zwischen NTausgang und der Laderanzeige hast, könnte aber auch der Lader defekt sein, vorausgesetzt die Verbindung zwischen NT und Lader ist ausreichend dimensioniert.
Kommentar
-
Also, mit dem Sony Netzteil gibt es keine Probleme.
Die Spannung habe ich am Netzteil gemessen.
Ich habe mich beim Verkabeln genau an die Anleitung gehalten, ist ja nicht so schwer.
Werder mir das am WE nochmals anschauen
Dieter
Kommentar

Kommentar