Hallo ,
habt ihr schon die neuen Conrad Energy gesehen?
Habt ihr mit den Akkus vielleicht auch Erfahrungen?
Hier der Link zu Akkus: Klick und Runterscroll!
Hier der Link zum Testbericht von Gerd Giese: Klick!
Hört sich auf alle Fälle gut an!
Würde mich freuen von euch etwas mehr über die Lipos zu erfahren
Zuletzt geändert von Stefan16; 28.07.2013, 07:26.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
so ganz nebenbei würde mich auch mal interessieren, was an den Dingern neu sein soll. Hab ich beim runterscrollen irgendwas verpasst? So weit ich die verlinkte Seite überblickt habe, ist das das übliche überteuerte Zeug, das Conrad den Leuten schon seit ewigen Jahren andrehen will.
Grüße, Hagen
Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar