Habe bisher die Typen NEG und EG gefunden. Ober bin ich bei "NEG schon fündig geworden?
Suche weiche Stromkabel für Lippo
Einklappen
X
-
Suche weiche Stromkabel für Lippo
Hallo, wo nach muss ich Suchen (Typenbezeichnung) wenn hochwertige weiche Kupferkabel/Litzen mit Silikonumantelung suche.
Habe bisher die Typen NEG und EG gefunden. Ober bin ich bei "NEG schon fündig geworden?Gru� StephanStichworte: -
-
AW: Suche weiche Stromkabel für Lippo
Stecker Buchsen Kabel - mylipo.de
Kabel - Modellbau Akkus StefansliposhopBanshee 850
-
Ja, die NEG und EG sind beide sehr hochwertige Kupferlitzen mit Silikonummantelung. Die einen werden in Deutschland hergestellt und die anderen in Frankreich, beides super Kabel.Zitat von StephanH Beitrag anzeigenHallo, wo nach muss ich Suchen (Typenbezeichnung) wenn hochwertige weiche Kupferkabel/Litzen mit Silikonumantelung suche.
Habe bisher die Typen NEG und EG gefunden. Ober bin ich bei "NEG schon fündig geworden?
Das sind auch die Kabel die Kontronik und YGE an ihren Reglern verwenden. (Ich glaube die nehmen das EG)Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Mein Händler des Vertrauens:
Nehme auch das EG, ist sehr geschmeidig
achja und hier kannst die Unterschiede raussuchen : http://www.nessel.info/html/header.htm
Kommentar

Kommentar