Wollte gerade meine Akkus Laden
Also mit den Krokoklemmen an den jeweiligen Kontakt, Balancer Kabel angeschlossen, alles eingestellt aber ich bekomme nur Connection Brake.
Was soll ich tun.
Bei den Akkus und dem Ladegerät handelt es sich um neue Ware.
Wie soll ich es dann anschliesen?
Da waren keine passenden Kabel dabei
Sry das dieses Foto auf dem Kopf steht, bin gerade mit dem Handy drin
Am Akku und Flieger sind Ec3 Buchsen
wenn mich nicht alles täuscht hast du den akku nicht am ausgang angeschlossen. auf dem foto ist der ausgang/output für mich oben links zu sehen.
Genau richtig. Du hast den Lipo an den Eingang des Laders angeschlossen. Und zusätzlich den Lader an 220 Volt. Oje. Hoffentlich lebt dein Lader und dein Lipo jetzt noch. Bitte unbedingt die Anleitung lesen. Das ist gefährlich was du da machst.
Du brauchst ein Ladekabel. An einer Seite müssen zwei Bananenstecker sein. Am anderen Ende ein passender Stecker für deinen Lipo. Passende Ladekabel sind eigentlich nie dabei. Woher soll der Hersteller auch wissen, welche Akkus du laden willst.
dann löte dir ein passendes kabel mit den Ec3 buchsen zusammen. oder nimm z.b. 4mm goldies und löte die ans kabel/lipo/regler. aber trotzdem wird der akku am OUTPUT angeschlossen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar