Kann man den Daumen runter im Fred nun umdrehen ?
Fair P-Ion Akku: Nicht fair: statt 440g: 565g
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: Fair P-Ion Akku: Nicht fair: statt 440g: 565g
Kann man den Daumen runter im Fred nun umdrehen ?
-
Und den Titel ändern ?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenKann man den Daumen runter im Fred nun umdrehen ?
Und ob es den Thread in der Form gebraucht hätte VOR einem Anruf beim Händler, nacher vieleicht ...aber VORHER ?!
Obwohl ...Es gibt 4000er zum Preis des 3300er ...Kann man das so noch bestellen ?
das war früher, vor rc-heli.de........Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenEs hat mal eine Zeit gegeben,..da hat man auch ohne Internet und Forenverstärkung seine Rechte wahren können!,Zuletzt geändert von garth; 19.07.2013, 09:13.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Oli69
Ich mein, das war eher früher, vor Facebook... bevor man angefangen hat der Welt mitzuteilen, was es zum Mittagessen gibt und wann man auf's Klo geht.... (das macht man doch heutzutage??)Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenIch kann mir nicht helfen, aber dieses immer zuerst ein Faß aufmachen und dann auf Anraten von anderen(!) den normalen, korrekten Weg einer Reklamation zu gehen, lässt doch Fragen bezüglich Lebenstüchtigkeit aufkommen, die hoffentlich unbegründet sind..
Kommentar
-
Also Du hast meine 4000er die ich im Mai bestellt habe !!!Zitat von level42 Beitrag anzeigenDanke!
Hier dürfte die Lösung liegen. Es ist wohl ein falsch
beklebter 4000er, der aber auch 10g schwerer ist als
angegeben.
Naja, ich werde mal bei Helambo nachfragen, wie wir in
der Sache verfahren.
Gruß Tom
Grü�?le Butch
TDR 1 , Logo 500 SE , OMP M1/M2 , Radikal G20, Goblin 630.
Kommentar

Kommentar