Anti Blitz am Lader?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • max_payne
    max_payne

Anti Blitz am Lader?

Hallo,

habe mir letzte Woche einen neunen Lader gekauft und habe beim 12s anstecken jetzt mal einen Blitz Funken. Habe mich ja am Shop gewand damit und dieser meinte ich soll mir Anti Blitz Stecker am Ladekabel ran machen. Ist sowas normal? Bei meinen Alten Lader war da nie was und auch meine Bekannten habe da nie Probleme mit.

Gruß
  • USS-Voyager
    Member
    • 16.09.2012
    • 213
    • Michael

AW: Anti Blitz am Lader?

Bei meinen Lader Blitzt es nur wenn ich es in der Falschen Reihenfolge anschließe. Es blitzt nicht wenn ich erst den Balancerstecker dann das Rote und dann das Schwarze Kabel anschließe. Vielleicht mal ausprobieren.

Kommentar

• azscout
      Member
      • 01.03.2009
      • 774
      • alexander
      • Wien/Umgebung

Hi
      Das habe ich zeitweise auch bei meinen Hyperion das es leicht blitzt. Meist dann wenn ich kurz nach den einschalten den Akku dranhänge,..

lg alex

Kommentar

• max_payne
        max_payne

Ich habe früher auch immer erst Balancer und dann Akku angeschlossen. Nur leider habe ich mir letztens damit Starke Verbrennungen geholt da mein Akku oder Alter Lader einen Kurzschluss hatten. Darum bin ich jetzt sehr Vorsichtig geworden! Dadurch das ich erst Balancer zum Schluss anstecke kann sowas nicht mehr passieren so schnell.

Gruß

Kommentar

• hansjans
          hansjans

Zitat von USS-Voyager Beitrag anzeigen
          Bei meinen Lader Blitzt es nur wenn ich es in der Falschen Reihenfolge anschließe. Es blitzt nicht wenn ich erst den Balancerstecker dann das Rote und dann das Schwarze Kabel anschließe. Vielleicht mal ausprobieren.
          So mache ich das auch, geht wunderbar.

Kommentar

• LudwigX
            Senior Member
            • 12.06.2012
            • 4635
            • Thomas
            • Siegen

Du kannst auch bedenkenlos einen Antiblitz nutzen

Kommentar

Lädt...