habe mir letzte Woche einen neunen Lader gekauft und habe beim 12s anstecken jetzt mal einen Blitz Funken. Habe mich ja am Shop gewand damit und dieser meinte ich soll mir Anti Blitz Stecker am Ladekabel ran machen. Ist sowas normal? Bei meinen Alten Lader war da nie was und auch meine Bekannten habe da nie Probleme mit.
Bei meinen Lader Blitzt es nur wenn ich es in der Falschen Reihenfolge anschließe. Es blitzt nicht wenn ich erst den Balancerstecker dann das Rote und dann das Schwarze Kabel anschließe. Vielleicht mal ausprobieren.
Ich habe früher auch immer erst Balancer und dann Akku angeschlossen. Nur leider habe ich mir letztens damit Starke Verbrennungen geholt da mein Akku oder Alter Lader einen Kurzschluss hatten. Darum bin ich jetzt sehr Vorsichtig geworden! Dadurch das ich erst Balancer zum Schluss anstecke kann sowas nicht mehr passieren so schnell.
Bei meinen Lader Blitzt es nur wenn ich es in der Falschen Reihenfolge anschließe. Es blitzt nicht wenn ich erst den Balancerstecker dann das Rote und dann das Schwarze Kabel anschließe. Vielleicht mal ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar