also bis 3S können eigentlich recht viele "Lader", 30 EUR die du ausgeben willst reichen sicher dafür, den Akku voll zu bekommen, das ist auch Sinn und Zweck eines Laders, aber ob du auf Dauer damit glücklich wirst... ich weiß nicht...
Die Zeit, die es braucht um deinen Akku zu laden ist die eine, die Sicherheit beim Laden und Langlebigkeit deines Akkus eine andere...
vielleicht sparst du noch den ein- oder anderen Euro und kaufst dir etwas, was dir auch in Zukunft etwas "mehr bringt'"
Hey E-King 3,
meinst du ich würde mit dem, den CaptainBalu vorgeschlagen hat längerfristig glücklich werden?
Oder was würdest du für einen vorschlagen (jetzt mal unabhängig vom Preis)?
Danke und Viele Grüße
Um 30 Euro würde ich ein Imax B6 kaufen.
Eventuell helfen dir auch diese Themen detailliert weiter (siehe Rubrik "ßhnliche Themen" links unten):
Welches Ladegerät? Tornado88 Akku und Ladetechnik 9 18.03.2012 17:33 welches Ladegerät?? the_duke Akku und Ladetechnik 10 16.09.2010 21:22 Welches Ladegerät* Heli-Wolf Akku und Ladetechnik 8 10.02.2008 14:38 welches Ladegerät*? shuttle5 Akku und Ladetechnik 5 14.08.2007 08:09 Ladegerät; Welches? Thomas.Pajonk
welches Ladegerät*? shuttle5 Akku und Ladetechnik 5 14.08.2007 08:09
Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass rund 6 (und mehr) Jahre alte Threads in dem Bereich was bringen, Elektronik ist ja bekanntlich eher schnelllebig !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar