wer noch eine günstige "Heizbox" für seine Akkus sucht, der kann sich mal beim großen C umschauen, Klick.
Wenn man den Gutschein 020540-5W eingibt, kommt man auf 28€, was, wie ich finde, für eine Box mit Heizfunktion und 230+12V Anschluß günstig ist.
Ich hab nix mit dem großen C zu tun, deswegen als Tipp, nicht als Werbung verstehen.
Ich denke das wird wie bei ähnlichen Boxen sein. Im Winter um 0°C Außentemp, sind wohl mehr wie 35°C nicht drin, im Sommer so um die 50°C, da muss man bissl aufpassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar