AW: Bllowy power Lipo 6S 22,2V 50C/100C 5000mAh seriöse Angabe?
Da steht auch 5s. :dknow:
Ich wäre hier sehr vorsichtig, vor allem der Preis ist sehr niedrig. Wenn sie aber etwas taugen und die Angaben stimmen, umso besser.
AW: Bllowy power Lipo 6S 22,2V 50C/100C 5000mAh seriöse Angabe?
Drauf steht 35C, angepriesen werden sie als 50/100C. Und wahrscheinlich gut für den Weltfrieden......
Dann noch eher die 5000/40C Turnigy, die kosten weniger und sind okay. Fliege ich im 550er und 700er, und man bekommt sie (wenns lagernd sind) auch im DE Warehouse.
Oder SLS. Aber wen ich was bei Ebay sicher nicht kaufen würde, dann LiPos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar