bei meinem Junsi 106B klemmt/hackt/geht nicht hin und wieder der Taster für die Start Funktion.
Ich hab ihn schon mal zerlegt und nach gelötet aber es scheint der Taster selber defekt zu sein. Es ist halt nur ein Microtaster und der kann schon mal den Geist aufgeben.
Hat jemand eine Ahnung wo ich solch einen Taster bekommen kann ? Oder hat jemand einen defekten als Ersatzteil Spender.
Ich habe meine mit einer in isoprop getränkten Zahnbürste ordentlich "nass" gemacht, ein paarmal den Taster (bei mir alle 4) gedrückt damit das isoprop richtig reinzieht, mit druckluft trocken geputstet. Seither tun es alle taster wieder wie vor 4Jahren, als der Lader neu war..
Auf die art und weise behandele ich oft selbst gebaute smd elktronik z.b. um flussmittelreste zu entfernen.
Also bei mir hat das nicht richtig geholfen. Ich habe mir neue Taster bestellt. Leider gab es die nur in 20'er Pack. Wer einen möchte PN an mich. ImageUploadedByTapatalk1367817900.614889.jpg
Ich würde den Taster für 2€ St. per Brief versenden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar