Das sind ja optimale Voraussetzungen für einen Allerweltsthread.
Was möchtest du denn hören? Sicherheitsbelange? Finanzielle Belange? Lebensdauer? Leistung?
Ich würde Turnigy nehmen. Günstig, explodieren nur selten, kein Deutschland-Nepp beim Preis.
SLS werf ich mal in die Runde. Hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis ist auch nahe bei den HK aber die Haltbarkeit selbst bei den EP besser als die der Turnigy. Von meinen SLS haben alle den Winter ueberstanden und bei den Turnigy konnte ich 2 aussortieren, trotz gleicher Lagerbedingungen und annaehernd gleicher Zyklenzahl.
Wenn Du schon was kopierst, dann bitte doch so, dass es nicht aus dem Kontext gerissen wirkt.
Und wenn s Dir persönlich nicht gefällt, dann musst ja nichts hinterlassen
Das sind ja optimale Voraussetzungen für einen Allerweltsthread.
Was möchtest du denn hören? Sicherheitsbelange? Finanzielle Belange? Lebensdauer? Leistung?
Ich würde Turnigy nehmen. Günstig, explodieren nur selten, kein Deutschland-Nepp beim Preis.
stehe vor der selben Frage. Stand heute würde ich die 12S Packs von SLS, Serie "X-Tron", nehmen.
Erfahrungen gibt es ja bereits im Forum und durch aus positiv. Der Service ist bei Stefan auch nicht zu vernachlässigen, falls es eine Rolle spielt. Der Preis ist sogar günstiger als die nanotec aus dem Hamburger Shop.
Vielleicht kommen ja noch andere interessante Alternativen.
stehe vor der selben Frage. Stand heute würde ich die 12S Packs von SLS, Serie "X-Tron", nehmen.
Erfahrungen gibt es ja bereits im Forum und durch aus positiv. Der Service ist bei Stefan auch nicht zu vernachlässigen, falls es eine Rolle spielt. Der Preis ist sogar günstiger als die nanotec aus dem Hamburger Shop.
Vielleicht kommen ja noch andere interessante Alternativen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar