Da sich bei mir immer mehr kleine Lipo's im Einsatz befinden, bin ich auf der suche nach einen 2. Ladegerät, was 2 Ladeausgänge hat. Es muss keine 6S Flugakkus laden können sondern nur kleine Lipo's z.b. 2S/3S 3000mah.
Wäre schön wenn der Lader auch direkt an die 230V-Dose gehangen werden kann.
Habt ihr da ein guten Tip? Momentan würde es an 2 Lipos mit 2S und 1800mah seinen Dienst tun. Ladestrom der akkus ist bis 5C, aber wenn das Gerät 2x 2A schaft (an 2S) wäre ich zufrieden.
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Hallo, welches Ladegerät hat Muki19 denn gekauft?
Stehe gerade auch vor einem Berg 3S 2200 mAh Akkus, das werden bei mir immer mehr für Schaumwaffeln und 450er. Ich möchte auch gerne 2 Akkus parallel laden. Da ich das Ladegerät immer mit auf Dienstreisen nehmen möchte, soll es kompakt sein und kein separates Netzteil benötigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar