Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Ladegeräten
Hi, wollte mir jetzt nächsten Monat ein neuen Lader zulegen...
Das Budget ist begrenzt (wollte normalerweise das Powerpeak C8 holen aber geht zur Zeit nicht)
AW: Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Ladegeräten
Ich kann WalsumerA3 nur zustimmen. Evtl. Noch 20,-- Euro drauf legen und das Junsi 206B nehmen. Das kann eingangsseitig von 10 - 28 Volt betrieben werden. IMHO ein großer Vorteil.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Hi, wollte mir jetzt nächsten Monat ein neuen Lader zulegen...
Das Budget ist begrenzt (wollte normalerweise das Powerpeak C8 holen aber geht zur Zeit nicht)
Ich möchte damit in Zukunft schnell 6S (ca. 3000mAh) Laden können.
Der Balancer sollte möglichst ordentlich arbeiten
Könnte die Beiden für den gleichen Preis bekommen...
Welches würdet Ihr denn nehmen?
Das Ultramat 17 hat ein eingebautes Netzteil aber keinen Balancer, das Imax B6 hat Balancer aber kein eingebautes Netzteil, wenn Du ein passendes Netzteil liegen hast, dann bleibt ja nur eins der Geräte übrig, wenn nicht, wirst Du mit deinen 60 Euro für Lader und Netzteil nicht weit kommen.
Das Ultramat 17 hat ein eingebautes Netzteil aber keinen Balancer,
Dann sollte das doch schon von vornherein ausscheiden.
60,-- Euro sind aber auch schon verdammt knapp, wenn man das Ziel hat, auch 6s-Lipos vernünftig laden zu wollen. Ich sag mal das 106B zzgl. 15A Netzteil an 13,8 Volt
ist ja schon fast das untere Ende der Fahnenstange.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar