wollt halt einfach allen wieder mal zeigen wie gefährlich das sein kann...
Recht hast Du. Ich schiebe es schon viel zulange vor mir her, meinen immer größer werdenden Lipo-Ladeplatz entsprechend rumherum mit nichtbrennbaren Materialien zu sichern. Rauchmelder sind zwar schon längs da, aber sicher ist sicher.
Mache ich jetzt dieses WE !
Ohne im Haus zu sein (oder über Nacht) wird bei mir schon längst nicht mehr geladen.
An dieser Grundeinstellung hat die Erfahrungen aus dem Sommer mit dem brennenden RC-Car meines Sohnes einen großen Anteil
AW: Wohnungsbrand wegen "Akkus" in Graz, ßsterreich
Hey das ist ja gleich paar Straßen neben mir passiert! Vl kenn ich den betroffenen ja sogar vom Fliegen! Sofern es ein modellflugpilot ist und es kein Spielzeug war...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar