Hallo
habe letzte Woche meine neuen Turnigy Nano-Tech 4.5 10S bekommen - jetzt habe ich beim Umlöten der Stecker festgestellt, dass diese nicht sauber verlötet sind. Dies betrifft alle Stecker an beiden Akkus.
Ich gehe davon aus, dass dies bei allen Akkus so ist - Siehe Bild.
Jepp nen alter hut und generell guck ich aber dann alle lipos an, jeder Löter kann mal nen schlechten tag haben und wenn es nur ein kontakt ist der evtl schlecht verlötet ist, kann auch das schon mit pech böse folgen haben.
Kaufe ja immer nur Geblähte und gebrauchte Lipo wo eigentlich die stecker schon nachgelötet worden sein sollten und auch die checke ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar