Alles schön und gut aber günstig ist was anderes
Gut, das sind aber auch die besten die es gibt 65C und sogar auch noch A spec, laut Gerd Giese momentan die leistungsstärksten Lipos die es zu kaufen gibt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
AW: Die ersten 12s Lipo bei HK von Nano A-SPEC im GW
Die Preise von HK sind meistens in jeder Richtung günstiger,so kenne ich es.
Ausserdem diese berühmten C Angaben sind auch nicht immer so richtig.
Aber vielleicht werden wir hier etwas über die Tests lesen Nichts für ungut Hr Piotr
na gut...nur wer selber testet wird schlau...hab einen 4500er bestellt.
Der tritt dann an gegen SLS APL 45 4000, SLS EPU 40 4500 und meine alten Zippies.
wenn die nachfrage gering ist gehen sie vll runter mitm preis, und auch wenn die 65C laut den test von Giese wohl kaum Lipos schaffen die auch teurer sind als diese Nano-Tech Spec a ist es doch im Rahmen des bezahlbaren (wer lieber 12S am stück fliegt statt 2x 6S lose).
Ich kann mir zb eh nur gebrauchte 3S lipos immer im markt kaufen und mach dann 6S und 12S packs draus,mit Tesafilm weil mir Schrumpfschlauch zu teuer ist (sollte vll mal das Hobby wechseln).
Die Ergebnisse seht ihr ja selber...die Turnigy haben eine höhere mittlere Spannungslage, niedrigeren Innenwiderstand und die Temperatur ist niedriger.
Kapazitätsausbeute ist zwar minimal schlechter beim A-Spec Turnigy, dafür ist der Turnigy aber auch 5g leichter (beim 3s2200er)
Und der SLS 12s Stickpack ist ja auch "nur" die 30C Variante und nicht die 45C...
Nichts desto trotz habe ich selber mehrere SLS APL in Gebrauch und bin zufrieden! Unter anderem auch den gesagten 12s5000er SLS APL Stickpack.
Die Turnigy A-Spec habe ich noch nicht getestet...
Zuletzt geändert von piotre22; 09.03.2013, 20:18.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar